mousetrap hirsbrunner gmbh - kathrin hirsbrunner 079 613 75 83 - info@mousetrap.ch


mousetrap Hirsbrunner GmbH


           DIE professionelle Mäusebekämpfung seit 2006           

           in der Landwirtschaft, im Obst, Garten und Haus.             

   Professionell, effizient und ökologisch mit Fallen.   

Gerne komme ich auf ihr Feld oder in ihren Garten.


Wühlmausbekämpfung

Als professionelle Feldmauserin habe ich in den 11 Jahren ca. 90'000 Mäuse gefangen.

Je nach Aufwand arbeite ich alleine mit bis zu ca. 150 Fallen oder mit meiner Mitarbeiterin, Verena Zimmermann, mit ca. 250 Fallen. 


Ich habe schon überall Wühlmäuse gefangen:

  • in der Landwirtschaft
  • im Obst - und Rebbau
  • in Gärten  
  • im Haus und Stall
  • auf Flugplätzen

Ich biete auch Kurse an, vermiete und verkaufe Fallen - Topcatfallen für draussen, Topsnapfallen für drinnen


Ich kann helfen wenn es um Mäuse und um Maulwürfe geht !



Kathrin Hirsbrunner 079 613 75 83 info@mousetrap.ch